GOMU 6 Days World Championship (ITA)  

Mit dem Ziel zu sehen und spüren, was nötig ist, um eine WM im 48 h Lauf auszutragen, besuchte ich:
1. GOMU 6 Days World Championship (ITA)“ und lief mit.             

Wir vom 48h OK in Brugg streben u.a. eine Austragung einer WM an.
gomu.org der Verband für multiday WM, war in Policoro vor Ort. (Trishul Cherns, Yiannis Kouros und Viktoria Brown)

Mit allen Beteiligten dieses Verbandes führte ich Gespräche. Insbesondere mit Yiannis Kouros, deren Vize Präsidenten.
Diese Unterhaltung bereitete mir grosse Freude, da sich gegenseitige Bedürfnisse abzeichneten.
Es wird gesagt, Yianis Kouros sei der Erfolgreichste Ultra Läufer!!


Sportlich erreichte ich mit 173 Km meine Zufriedenheit. Weiter grosses Interesse verspürte ich an diversen Höchstleistungen. Angeführt von Viktoria Brown, sie rannte die ersten 24 Stunden führend, 211 Km!
-Wohlverstandenen, es folgten noch 5 Tage -    auch danach wurde sie unter den Frauen Siegerin 1. Rang/woman WM mit 685 Km/6day!
Mein Freund aus der Schweiz Matteo Tenchio 6. Rang/overall WM mit 748 Km/6day
Mein Freund aus Deutschland Willi Klesen (lachender Willi) 1. Rang/Kat. WM mit 717 Km/6day

beide Freunde liefen den 48h Brugg 2022!


Wow, herzliche Gratulation Ihnen und allen Beteiligten

Bitte siehe unten, Bilder/Video

GOMU 6 Days World Championship (ITA)  Resultate

 

Policorostartnr   Policoro yanis

                                                                                                                                                                                             
      Yiannis Kouros / Gomu Vize Präsident

matteohinten       matteufredi

                                                     Matteo Tenchio 746 Km/ Fredi Büchler 173 Km

poliehrung

 

poliehrung1

 

poliehrung2

Video    Video+1